+++ ACHTUNG +++

---

Karate Do Training/Lehrgang mit Ishikawa Sensei

Bitte Hinweise unter Termine/Lehrgänge beachten

---

Eingeschränkter Trainingsbetrieb in den Herbstferien !

Stadtradeln 2013: Wir machen mit!

von Martin (Kommentare: 0)

Stadtradeln 2013 - Wir sind dabei
Stadtradeln 2013 - Wir sind dabei

Dieses Jahr nimmt die Stadt Dormagen erstmalig an der Kampagne „Stadtradeln“ teil. Für 21 Tage sollte möglichst oft aufs Auto verzichtet und aufs Rad umgesattelt werden, um u.a. den CO2-Verbrauch zu verringern.

Wir finden, dass dies eine tolle Aktion ist und haben uns als erstes Team der Stadt angemeldet. Neben der Reduzierung des CO2-Verbrauchs, verbessert das Radfahren zusätzlich unsere Kondition. Dies kommt uns als Sportlern zugute.

Des Weiteren erlebt man vom Sattel aus seinen Wohnort ganz neu und kommt an Stellen, die man mit dem Wagen nicht/kaum erreichen kann.

Mach mit und trete auf „www.stadtradeln.de“ dem Team „Karate-Do-Dormagen e.V.“ bei.

Für den Zeitraum vom 01.06.2013 bis 21.06.2013 kannst du dort unter „Mein Radelkalender“ deine mit dem Rad zurückgelegten Kilometer eintragen (auch für die vergangenen Tage). Dort findest du auch einen Fahrrad-Routen-Rechner.

Letzter Tag für die Erfassung der Daten ist der 28.06.2013.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.