+++ ACHTUNG +++

---

Karate Do Training/Lehrgang mit Ishikawa Sensei

Bitte Hinweise unter Termine/Lehrgänge beachten

---

Eingeschränkter Trainingsbetrieb in den Herbstferien !

Osterpokal 2013

von Martin (Kommentare: 0)

Liebe Mitglieder,

auch in diesem Jahr kann ich einen rundum gelungenen Osterpokal des Karate-Do-Dormagen vermelden. Da wir in diesem Jahr die große Halle hatten, konnten wir uns platzmäßig gut austoben :-)

Premiere: Auslegung einer Tatami-Kampffläche die alle Teilnehmer zu tollen Leistungen anspornen konnte ! Eine weitere Premiere war der Hindernisparcour wo Denise die Kinder der Krabbelkarate Gruppe eine tolle Darbietung zeigen lassen konnte!

Alle Teilnehmer ob groß oder klein haben sich mächtig ins Zeug gelegt und tolle Leistungen gezeigt!
Vielen Dank an die Organisatoren Christian und Bernhard und an die Kampfrichter: Sandy, Michael, Mathias, Matthias, Denise, Christian und Bernhard.!
Weiterer Dank an Guido Fuhrmann für die Kassenverwaltung! Auch unsere Schriftfüherin Erika und als Unterstützung Thomas Kalbass haben sich wacker geschlagen und dafür bedanke ich mich besonders! :-)
Auch für das Buffet wurde reichlich gespendet, so das keiner verhungern mußte! Danke an die edlen Spender!
So nun feiert noch schön Liebe

Grüße Karsten

Die kleinsten Gewinner ...

1. Patrick
2. Ramiro (links)
3. Richard (rechts)
4. Jenni
4. Marvin
6. Tino

1. Gina
2. Cornelia (links)
3. Mikele(rechts)
4. Ben
5. Viktoria
6. Maria

1. Katharina
2. Nicklas (links)
3. Michele(rechts)
4. Sabine
5. Simon
6. Marvin

1. Gina, Viktoria, Cornelia
2. Ramiro, Tino, Patrick (links)
3. Patrizia, Maria, Till (rechts)

Den Wanderpokal für die höchste Katawertung erhielt Viktoria

Weitere Bilder in der Bildergalerie

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.