+++ ACHTUNG +++

---

Eingeschränkter Trainingsbetrieb in den Herbstferien 2019

Martin Joschko - Erfolgreiche Teilnahme am Internationaler Shotokan-Master-Cup 2019

von RA (Kommentare: 0)

Unser Trainer Martin Joschko hat sich am 05.10.2019 der Herausforderung des Internationalen Shotokan-Master-Cup in Mendig/Rheinland-Pfalz gestellt.

 

Und konnte sich trotz geänderter Voraussetzungen den 3. Platz in der Kategorie Kata Ü40 erkämpfen.

 

Statement von Martin:

„Dieses Turnier ist immer wieder für eine Überraschung gut.
Kurzerhand wurden die Vorrunden so geändert, das wir im Pool "Jeder gegen Jeden" antreten konnten. Somit konnten auch die weiter angereisten Mitstreiter viele Runden laufen und mussten ggf. nicht nach der ersten Runde aufhören. Ich wählte die Strategie, mal aus dem Stehgreif die Enpi, Bassai Dai und die Jion zu laufen...interessant und fordernd. Im Finale hatte ich dann die Gojushiho-Dai gewählt.
Ergebnis: Platz 3 mit der neuerlichen Erkenntnis, Bewertungskriterien sind überall anders...aber es hat Spaß gemacht! Auch viele Starter aus dem Bushido Bonn haben zahlreiche Platzierungen erreichen können...TIP TOP“

 

Wir vom Karate-Do-Dormagen e.V möchten Martin zu dieser hervorragenden Leistung gratulieren.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.