+++ ACHTUNG +++

Eingeschränkter Trainingsbetrieb in den Osterferien!

Änderung der Donnerstags Jugend Trainingszeit ab Januar 2018

Änderung der Sho-Drachen Trainingszeit ab Januar 2018

Erfolgreiche Prüfungen auf Lehrgängen

von Martin (Kommentare: 0)

Die glücklichen Prüflinge vom 04.05.2013
Die glücklichen Prüflinge vom 04.05.2013

Die letzten Wochen waren viele unserer Mitglieder fleißig, haben sich zusätzlich auf Lehrgängen fortgebildet und dort erfolgreich ihre Prüfungen abgelegt.

Den Anfang machte Sven am 20.04.2013 in Mönchengladbach. Dort legte er die Prüfung zum 9. und 8. Kyu bei Schahrzad Mansouri (5. Dan) ab.

Einen Tag später, am 21.04.2013, legten Michaela und Elmar die Prüfung zum 3. Kyu bei ihrem früheren Trainer Bodo Monschau (7.Dan) ab und dürfen nun den ersten Braungurt tragen.

Am 04.05.2013 legte Michèle nach dem Lehrgang von Marié Niino (5.Dan) im hessischen Wolfskehlen die Prüfung zum 6. Kyu ab.

Wieder der 04.05.2013 und wieder Schahrzad Mansouri (5.Dan). Diesmal aber in St. Augustin. Hier wurden folgende Gürtelprüfungen erfolgreich abgelegt:
Jennifer (9. und 8. Kyu), Viktoria (6. Kyu), Anne (6. Kyu), Stefan (6. Kyu), Ben (6. Kyu), Martin (6. Kyu) und Robert (5. Kyu).

Der Verein gratuliert allen zu den neuen Graduierungen.


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.