+++ ACHTUNG +++

Eingeschränkter Trainingsbetrieb in den Osterferien!

Änderung der Donnerstags Jugend Trainingszeit ab Januar 2018

Änderung der Sho-Drachen Trainingszeit ab Januar 2018

Erfolgreiche Danprüfung für Michael

von Martin (Kommentare: 0)

Der glücklich geschaffte neue Schwarzgurtträger
Der glücklich geschaffte neue Schwarzgurtträger

Am letzten Wochenende (18. + 19.05.) ist wieder eine große Gruppe Karateka aus Dormagen zu dem zweitägigen Pfingstlehrgang mit DAN- Prüfung zu Georg Karras nach Bonn aufgebrochen.

Nicht nur der Lehrgang an sich war für alle schon ein tolles Erlebnis, auch legte der 1-Vorsitzende Michael Schulz dort seine Prüfung zum 1-DAN vor Georg Karras und Gunar Weichert ab.

Die lange intensive Vorbereitung und der Ihm so eigene Kampfgeist haben zum erfolgreichen Bestehen beigetragen, aber ebenso auch die vielen mitgereisten Vereinsmitglieder, die ihn vor der Prüfung ständig moralisch unterstützten.

Nach all den Anstrengungen erhielt Michael sein DAN- Diplom aus den Händen der Prüfer und seinen schwarzen Obi (Gürtel) aus den Händen der Vereinskameraden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.