+++ ACHTUNG +++

Neuer Einsteigerkurs ab 14.09

Mitgliederversammlung 2017 am 29.11.2017

- Eingeschränkter Trainingsbetrieb in den Herbstferien -

Erfolgreiche Dan Prüfung für Elmar

von RA (Kommentare: 0)

Erfolgreiche Dan Prüfung für Elmar

 

Die Erringung des Meistergrades („Dan“) stellt für jeden Kampfsportler einen ganz besonderen Schritt im Sportlerleben dar.

Unser geschätzter Karateka Elmar Krücken stellte sich jetzt erfolgreich dieser Herausforderung. Unter den kritischen Blicken der Prüfer Gunar Weichert (7. Dan) und Georg Karras (6. Dan) bestand Elmar die Prüfung zum Schwarzgurt (1. Dan). Nach der anstrengenden Prüfung konnte er sein Dan-Diplom entgegennehmen.

Elmar betreibt mit seinen 49 Jahren seit 2008 Karate. Seit zwei Jahren ist Elmar bei uns im Karate-Do Dormagen e.V. als Trainer tätig. Mit viel Fleiß und Engagement – und nach schweißtreibenden Dan-Vorbereitungskursen – darf Elmar sich nun in die Reihe der Schwarzgurt-Träger im Verein eingliedern.

Die Mitglieder und der Vorstand vom Karate-Do Dormagen e.V. gratulieren Elmar zu dieser neuen Graduierung und wünschen weiterhin viel Erfolg und Spaß am Karate.

Michael Schulz

1. Vorsitzender Karate- Do Dormagen e.V.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.